Ein perfektes Weihnachtsgeschenk: Senseo Original – Volks-Senseo Sonderedition mit zwei Kaffeegläsern gratis plus Kaffeepads

13. Dezember 2017  •  Neues Philips

Pssst, weitersagen. Wer noch ein Geschenk für unter 60 Euro braucht und es mit Kaffee zu tun haben soll, der sollte sich Sonderedition Volks-Senseo einmal anschauen. Mit dabei sind der Klassiker unter den Kaffeepadmaschinen, die Senseo Original in Schwarz, sowie zwei Kaffeegläser und eine Geld-zurück-Aktion für 100 Senseo-Kaffeepads.

Philips Senseo Original – Ein Evergreen unter den Kaffeepadmaschinen

Das Modell Philips HD6554 ist die aktuelle Version der Senseo Original Kaffeepadmaschine. Unter „Philips HD 7810 Senseo Original – der Padmaschinen-Dauerbrenner“ hatten wir das Vorgängermodell einmal vorgestellt. Das Gerät besitzt ein zeitloses Design und kann Dank Doppel-Padhalter auch zwei Kaffeeportionen gleichzeitig zubereiten. Es verfügt über einen Wassertank mit 0,7 Litern Kapazität, hat die Kaffee-Boost-Funktion integriert und zaubert damit wunderbares Crema. Auf einen höhenverstellbaren Kaffeeauslauf muss man zwar verzichten, doch dafür gibt es im aktuellen Angebot gleich zwei Kaffeetassen gratis dazu. Und die passen perfekt. Im Moment lässt sich die Kaffepadmaschine Philips Senseo HD6554 für weniger als 60 Euro (Stand: 13.12.2017) online bestellen.

 
Alternativ sind noch die folgenden Farbvarianten verfügbar: Philips HD6554/69 (schwarz),
Philips HD6554/40 (dunkelblau), Philips HD6554/90 (dunkelrot), Philips HD6554/70 (hellblau), Philips HD6554/68 (schwarz) und Philips HD6554/10 (weiß).

Keine Kaffeepads enthalten? Warum?

Zugegeben, die Werbung suggeriert, dass die Sonderedition gleich 100 Kaffeepads enthält. Dem ist nicht so, jedenfalls nicht so richtig. Denn es besteht „nur“ die Option, sich den Kaufpreis von 100 gekauften Senseo-Kaffeepads zurückzahlen zu lassen. Maximal sind 30 Euro möglich. Dafür muss man den Kaufbeleg an Senseo (SENSEO, Volks-Senseo 100 Pads, 28388 Bremen) schicken. Eine genaue Teilnahmekarte mit Anleitung liegt jeder Aktions-Kaffeepadmaschine bei.

Apropos Gratis-Kaffeepads. Eine detaillierte Vorgehensweise haben wir im Beitrag „2017er Aktion von Senseo: 200 Kaffeepads gratis“ bereits beschrieben.

Tipp. Und wer von den ganzen Senseo-Aktionen noch nicht genug hat: Noch bis zum 31.03.2018 gibt es mit jeder Senseo-Aktionspackung eine Einzelausgabe der BILD am Sonntag, BILD oder FUSSBALL BILD im E-Paper-Format geschenkt. Mehr dazu unter www.mein-senseo-ikiosk.de

Foto: Philips/Senseo, Mira Bozhko (unsplash.com)